Über uns

Über den Campingplatz

Naturverbundenheit und Gastfreundschaft.

Wir sind Architektinnen, Kulturschaffende und Campende sowie in der Region verwurzelt. Daher freuen wir uns ab Mai 2024 diesen wunderschönen Ort übernehmen zu dürfen. Ein malerischer Lost Place, den wir wieder zum Leben erwecken. Wir haben uns viel vorgenommen. Sei ein Teil davon und komm uns besuchen!
Seit
Camping "Am alten Badeweiher"
Unser Angebot

Das kannst du erleben.

Wir freuen uns darauf, Dir und Deinen Lieben unvergessliche Tage am alten Badweiher zu bereiten.

  • Genieße Natur pur mit direktem Zugang zum Badeweiher in atemberaubender Landschaft.

  • Entdecke kulturelle Schätze und urbane Annehmlichkeiten in der nahegelegenen Römerstadt Weißenburg.

  • Der perfekte Familienurlaubsort 

  • Wähle deinen idealen Stellplatz für Sonne oder Schatten und gestalte dein Camp nach Wunsch. Ob Camper, Zelt oder vielleicht sogar Dauercamper. All das ist bei uns möglich. Und ab Sommer soll auch schon einer unserer Oldtimer Mietwohnwagen restauriert und bewohnbar sein.

  • Ein Kiosk, Biergarten und ein freundliches Team erwartet dich.

Wir sind für dich da.

Unser Team.

Inhaberinnen

Annette Joppien und Lisa Feulner

Architektinnen, Kulturschaffende und Deine Gastgeberinnen ab Mai 2024.